Dienstag, 28. Mai 2013

Man lernt ja nie aus


Und das trifft wohl auf alle Menschen in allen Lebenslagen zu. Und ganz sicherlich auch für den Golfsport. Wer kennt ihn nicht, den kürzesten Golfwitz „Ich kann´s“ ?
Und da die Technik sich immer weiterentwickelt, werden die Schläger, Bälle, ach eigentlich die gesamte Ausrüstung immer besser. Wobei besser nicht zwingend bedeutet, dass sie dem/der Golfer/-in wirklich hilft. 

Montag, 13. Mai 2013

Erster Spieltag Deutsche Golf Liga

Alles neu macht der Mai. Oder bringt er es? Keine Ahnung. 
Neu und Mai stimmt aber. Zumindest im Zusammenhang mit der neuen Golf-Bundesliga. Die hat nämlich nicht nur einen neuen Modus, sondern auch noch einen neuen Namen UND einen neuen Hauptsponsor.

Dienstag, 7. Mai 2013

Golf ist dann doch auch immer mal wieder ein Teamsport


Vier Monate war an Golfen fast gar nicht zu denken. Ok, man konnte auf der Range Bälle schlagen. Oder zu Hause auf der Matte Putten. Aber ich habe das eine viel zu selten (weil ich keine Lust hatte, selbst die Bälle einzusammeln, da die Ballmaschine abgestellt war) und das andere gar nicht gemacht. Putten. Auf der Matte. Dabei steht im Büro ein Übungsputtinggreen hinter mir. Nur war der Putter zu Hause.